Emotion in Motion

Liebe Fans vom Indoor Cycling Biel-Bienne,

Seit 2012 organisieren wir mit viel Freude und Erfolg verschiedene Indoorcycling Events.

Der Hauptevent findet ab 2017 jeweils am dritten Samstag im Januar statt. Dieser spezielle Event in der Welt des Indoorcyclings findet im wunderschönen Kongresshaus in Biel statt. Ein Event mit festem Bestandteil im Geist der Ereignisse, das heisst: „Emotion in Motion“.

Wir werden uns auch weiterhin einsetzen und einmal jährlich spezielle Events an ungewöhnlichen Orten (Strand, Kirche, Schiff, ...) organisieren.
Jeder dieser Events wird von passionierten, namhaften Instruktoren begleitet, welche alle dasselbe Ziel verfolgen, glückliche Teilnehmer.

Wie jedes Jahr, und bei jedem Event, werden wir unser Bestes geben, um noch besser zu werden. So, dass die Teilnehmer begeistert nach Hause gehen, mit der Vorfreude auf den nächsten Event.

Ab sofort könnt Ihr Euch hier Euer Bike reservieren, um an den unvergesslichen Events teilzunehmen.